Neuer Vorstand des Bouleclub Saubrenner Wittlich e. V. (s. unten)

Bei gutem Wetter konnte endlich am 10. Juli 2021 unsere Jahreshauptversammlung im Freien auf unserem Bouleplatz stattfinden. Nach kurzem Gedenken für unseren im letzten Jahr verstorbenen Präsidenten Michael Scheid und einem Bericht des stellvertretenden Vorsitzenden Reiner Krings und der Kassenprüfer konnte der Vorstand entlastet werden.

Gedankt wurde allen Mitgliedern des Bouelclubs für die große Geduld in Zeiten von Corona, da der Spielbetrieb stark eingeschränkt war.

Als neuer Präsident des Bouleclubs wurde einstimmig Romeo Faustmann gewählt. Stellvertretender Vorsitzender bleibt Reiner Krings, als Kassenwart wurde Peter Caspers bestätigt sowie die bisherigen Beisitzer Michel Klein (Sportwart) und Rolf Reinig (Schriftführer). Neu als Beisitzer kamen hinzu Patrick Danger und Sascha Effenberger.

Wir freuen uns, dass damit der Vorstand wieder komplett ist und auf die Aufgaben, die vor uns liegen.

Allez les Boules!!!

Peter Caspers